Allgemein

Der Start in die neue Saison

Nachdem wir im Dezember unser erstes Teamtreffen und Training auf Lanzarote hinter uns gelassen haben, sind wir jetzt auf Mallorca. Mir unsere ersten Hammerbotschaft, NetApp fährt Giro, sind wir hier alle super motiviert und gut drauf. Die ersten Tage auf der Insel werden wir bei bestem Wetter trainieren und noch Teil unserer neuen Sponsoren kennenlernen.
Für mich persönlich geht’s mit fünf anderen am 19. Januar ab nach Argentinien zur ersten Rundfahrt in San Luis. Am 31.01. kommen wir dann wieder zurück auf die Insel um ab dem 05.02- 09.02. bei  der Mallorca Challange zu starten.
Im Lanzarote Trainingslager hatten wir noch unser Fotoshooting für unsere Autogrammkarten und Bilder. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Markus Neuert, der uns abgelichtet hat.

Hier findet ihr die Ergebnisse.

Previous post

Unsere Staffel hat einfach Spaß gemacht

Next post

Die Klassiker und der Grio

Andreas Schillinger

Andreas Schillinger